1st Level Software Supporter/in

60 - 100 %, per sofort oder nach Vereinbarung

Interessieren dich Abrechnungsläufe, Tarife und liebst du den Kundenkontakt? Unser energy Team freut sich auf deine Bewerbung!  

  • Erste Ansprechperson bei Supportanfragen im Bereich Softwarelösung innosolvenergy/-city
  • Analysieren und Beheben der Störungsmeldungen und Änderungswünschen unserer Kunden
  • Bewirtschaftung des Ticketingsystems

  • Erfahrung im Bereich Energiewirtschaft oder Gebührenwesen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohe IT-Affinität
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sichere Kommunikation in Deutsch

Noch offene Fragen?

Yvonne Bader
Geschäftsleiterin / Leiterin Personal
Talus Informatik AG Stückirain
3266 Wiler b. Seedorf

Hinweis zur Verwendung von Cookies.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.