IT-Supporter/in

80 - 100 %, per sofort oder nach Vereinbarung

Übernimmst du gerne den Lead im Support?

  • Sicherstellung des 1st und 2nd Level Supports unserer Rechenzentrums-Kunden
  • Betreuung der Anwender bei IT-Anfragen und Störungen im täglichen Betrieb nach ITIL
  • Analysieren von Störungen und Fehlzuständen, Einleiten von Massnahmen zu deren Behebung
  • Bearbeiten von Service-Requests
  • Unterstützung unserer System Engineers bei der Sicherstellung von Supportaufgaben für unsere Kunden

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder erfahrener ICT Supporter SIZ
  • Erfahrung im Microsoft Office- und Windows Client-/Server Umfeld
  • Gute Anwenderkenntnisse im Bereich Citrix von Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich IT Support / ServiceDesk
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Führerausweis und von Vorteil eigenes Fahrzeug
  • Stilsichere Kommunikation in Schweizerdeutsch

Noch offene Fragen?

Yvonne Bader
Geschäftsleiterin / Leiterin Personal
Talus Informatik AG Stückirain
3266 Wiler b. Seedorf

Hinweis zur Verwendung von Cookies.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.