Wir können Ihre Supportanfrage am schnellsten bearbeiten, wenn Sie uns Ihr Anliegen detailliert via Mail ansrvcdsktlsch senden oder direkt immyTalus erfassen, mit folgenden Inputs:
Abacus
+41 32 391 90 80
CMI Lösungsplattform
+41 32 391 90 50
Steuern
+41 41 329 84 20
innosolvcity Einwohnerdienste
+41 32 391 90 70
OneOffixx
+41 32 391 90 88
innosolvenergy Werke und Gebühren
+41 32 391 90 75
Netzwerk, Server, PC und Drucker
+41 32 391 90 65
Rechenzentrum, Citrix
+41 32 391 90 55
Weblösungen
+41 32 391 90 40
Ausserhalb unserer normalen Öffnungszeiten (siehe graue Box) bieten wir Ihnen, in Kooperation mit dem Unternehmen Certas, einen Pikettdienst an.
Der Pikettdienst steht für die folgenden Geschäftsbereiche zur Verfügung:
Für den Pikettdienst verrechnen wir eine Einsatz-Pauschale von:
Pikettzeiten mit der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit einem Talus-Support-Mitarbeitenden
Montag bis Freitag:
06.00 - 07.00 Uhr
12.00 - 13.00 Uhr
17.30 - 22.30 Uhr
Sa, So und Feiertage:
06.00 - 23.00 Uhr
Ausserhalb dieser Pikettzeiten nimmt die Certas den Fall auf und eskaliert ihn an einen Talus-Support-Mitarbeitenden, welcher nach «best effort» auf Sie zurückkommt.
Falls Sie den Kontakt mit einem Talus-Support-Mitarbeitenden wünschen, bitten wir Sie, zu unseren gegebenen Öffnungszeiten anzurufen, oder Ihr Anliegen bei Certas zu deponieren. Certas wird uns Ihr Anliegen direkt weiterleiten (dieser Service ist zusätzlich kostenpflichtig, siehe Tarife).
Zusätzlich zur Pauschale wird die effektive Support-Zeit nach Aufwand zu den jeweils gültigen Stundenansätzen verrechnet.
Montag bis Donnerstag
08.00* bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.30 Uhr
Freitag
08.00* bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr
*Rechenzentrum (RIO) Kunden jeweils ab 07.00 Uhr
An nationalen & bernisch kantonalen Feiertagen geschlossen. Am Vortag eines Feiertags jeweils bereits um 16.00 Uhr geschlossen.
Die vielseitige Eventreihe mit spannenden Sessions zu den aktuellsten Themen unseres Lösungsangebots.