31. Mai 2024
Die aktuellsten Service-Packs für Release 2022 und Release 2023 wurden freigegeben. Die ZEMIS-Version 5.0 wird damit unterstützt. [weitere Informationen]
Die aktuellsten Service-Packs für die innosolv Version 2022 (Service Pack 16) und Version 2023 (Service Pack 10) wurden freigegeben. Die Releasenotes können Sie den untenstehenden Links entnehmen. Bei beiden Versionen wurden zahlreiche Optimierungen vorgenommen.
Das SEM hat mit der Version 5 eine neue Version des ZEMIS-Datenaustauschs mit den Gemeinden veröffentlicht. Mit dem ServicePack 10 von der innosolv-Version 2023 ist dieser Standard implementiert.
Mit Service-Pack 16 ist der letzte Service-Pack für die Version 2022 veröffentlicht worden. Diese innosolv-Version wird nun dereleased. Kunden mit Version 2022 empfehlen wir einen Wechsel auf innosolv 2023.
Wünschen Sie einen Installationstermin des Service-Packs? Benötigen Sie Beratung bzgl. Updateplanung? Gerne können Sie sich bei uns melden unter der Rufnummer 032 391 90 70 oder via srvcdsktlsch.