1st Level Support Web-Bereich

80 - 100 %, per sofort oder nach Vereinbarung

Du liebst es, technischen Problemen mit CMS-Systemen und Webapplikationen auf den Grund zu gehen?

  • Erste Ansprechperson bei Supportanfragen von unseren Kunden
  • Analysieren, beheben sowie dokumentieren der 1st Level Support Anfragen (telefonisch, Ticketsystem TopDesk)
  • Weiterleiten von offenen Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen
  • Erstellen von Dokumentationen und Bewirtschaften der Know-how-Datenbank

  • Ausbildung als Informatiker/in Fachrichtung Entwicklung, Mediamatiker/in oder gleichwertige Ausbildung
  • Gute Kenntnisse von Web-Technologien: HTML5/CSS/CSS3, SCSS, PHP, MySQL, Datenbanken, DMZ (Mail, Hosting, DNS)
  • Von Vorteil: Know-how in CMS-Weblication, XML, PHP-Frameworks (z.B. Laravel, Symfony, etc.), JavaScript und Schnittstellentechnologien (SOAP/REST)
  • Freude am Kundenkontakt sowie zuverlässige Arbeitsweise
  • Sichere Kommunikation in Deutsch
  • Bitte füge der Bewerbung eine Linkliste deiner Referenzen und kurze Erläuterungen des Projekt-Beitrages bei.

Hast du Fragen zur Stelle? Gerne stehe ich dir bei Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung.

Yvonne Bader
Geschäftsleiterin / Leiterin Personal
Talus Informatik AG Stückirain
3266 Wiler b. Seedorf
Gütesiegel kununu Top Company
Gütesiegel kununu Top Company
Gütesiegel kununu Open Company
Gütesiegel kununu Open Company

Das könnte dich auch interessieren

Interessiert du dich, was andere über uns sagen?

Willst du mehr über Talus als Arbeitgeber erfahren?

Was wir unseren Mitarbeitern bieten?

Talus ­Innova­tions­tage 2023

Die vielseitige Eventreihe mit spannenden Sessions zu den aktuellsten Themen unseres Lösungsangebots.

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhaltest Du in unseren Datenschutzinformationen.