Vorlagen und Dokumente effizient, einfach und zentral verwalten mit primedocs.
primedocs erhöht den Wiedererkennungswert Ihrer Brands, beschleunigt die Erstellung Ihrer Microsoft 365 Dokumente in Word, Excel, PowerPoint sowie Outlook und verbessert deren Qualität in Text und Erscheinungsbild.
basic
Optimal für Gelegenheits-User geeignet. CI/CD gerechte und automatisierte Dokumenterstellung über die primedocs Web-Plattform.
pro
Optimal für die regelmässige und intensive Nutzung geeignet. CI/CD gerechte und automatisierte Dokumenterstellung sowie Bearbeitung über den primedocs Client oder direkt aus der Microsoft 365 Applikation.
combined
Sie können primedocs basic und pro auch individuell nach Ihren persönlichen Präferenzen und den Bedürfnissen Ihrer User kombinieren.
Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Vertrauen, Branchenkenntnis und ein ganzheitlicher Beratungsansatz ist die eine - anpacken die andere Voraussetzung.
Unsere Berater krempeln lieber die Ärmel hoch, als die Manschetten zuzuknöpfen.
Willst du deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld entfalten? Willst du die Zukunft der Digitalisierung mitgestalten? Dann schau dir jetzt unsere spannenden Job-Angebote an!