Mitarbeiter/in ServiceDesk

80 - 100 %, per sofort oder nach Vereinbarung

Übernimmst du gerne den Lead im Support?

  • Betreuung der Anwender bei IT-Anfragen und -Störungen im täglichen Betrieb nach ITIL
  • Analysieren von Störungen und Fehlzuständen, Einleiten von Massnahmen zu deren Behebung
  • Bearbeiten von Service-Requests
  • Sicherstellen des 1st und 2nd Level Support unserer Rechenzentrums- und Inhouse-Kunden
  • Unterstützen unserer System Engineers bei Supportaufgaben von Kunden
  • Kontinuierlicher Ausbau der Service-Qualität und Kundenzufriedenheit

Für diese spannende Tätigkeit suchen wir eine Person mit fundierten Kenntnissen im IT-Support. Zudem bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung
  • Nachweisliche Erfahrung im Microsoft Office- und Windows Client-/Server Umfeld
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support / ServiceDesk
  • Sichere Kommunikation in Schweizerdeutsch
  • Spass am Kundenkontakt via Telefon
  • Flexibilität und Wille Neues zu lernen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Führerausweis und eigenes Fahrzeug von Vorteil (keine Voraussetzung)

Hast du Fragen zur Stelle? Gerne stehe ich dir bei Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung.

Yvonne Bader
Geschäftsleiterin / Leiterin Personal
Talus Informatik AG Stückirain
3266 Wiler b. Seedorf
Gütesiegel kununu Top Company
Gütesiegel kununu Top Company
Gütesiegel kununu Open Company
Gütesiegel kununu Open Company

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