Die Software für integrierte Auftragsbearbeitung & Lagerverwaltung.
Die Auftragsbearbeitung bildet das Herzstück der integrierten Abacus Business Software und ermöglicht eine effiziente Abwicklung Ihrer Auftragsprozesse.
Die integrierte Projektmanagement-Software.
Mit vielen branchenspezifischen Lösungen ermöglicht die Software eine gezielte, effiziente Wirtschaftlichkeitskontrolle für Projekte, Mitarbeitende und Maschinen.
Die Software für das Flottenmanagement.
Organisieren Sie die Beschaffung und den Betrieb all Ihrer Fahrzeuge mit der Abacus Flottenmanagement-Lösung.
Das integrierte und individuelle CRM-System.
Mit Hilfe der CRM-Software von Abacus sind alle relevanten Daten Ihrer Kundenbeziehungen an einem zentralen Ort abrufbar und keine wichtigen Informationen gehen verloren.
Die Software für digitale Ablage von Geschäftsdokumenten.
Bewahren Sie alle Geschäftsdokumente nach den Grundsätzen der ordnungsgemässen Buchführung lückenlos in digitalen Dossiers und Archiven auf.
Die Software für den elektronischen Dokumentenaustausch.
Abacus E-Business gewährleistet einen medienbruchfreien und hochautomatisierten Datenaustausch mit Geschäftspartnern – rund um die Uhr, an sieben Tagen pro Woche.
Unsere Kunden sind öffentliche Verwaltungen, Energieversorger und KMU aus der ganzen Schweiz.
Sie alle haben eines gemeinsam: Sie besitzen nachhaltige IT-Lösungen mit echtem Mehrwert.
An ihrer Seite haben sie einen kompetenten Partner mit umfassenden Angeboten.
Wir sprechen die Sprache unserer Kunden – dies haben wir in vielen erfolgreichen Projekten bewiesen. Vertrauen, Branchenkenntnis und ein ganzheitlicher Beratungsansatz ist dabei die eine, Anpacken die andere Voraussetzung.
Unsere Berater krempeln lieber die Ärmel hoch, als die Manschetten zuzuknöpfen. Und das zahlt sich aus.