Ihre Anforderungen an die IT-Infrastruktur steigen durch den vielfältigen Einsatz von Anwendungen und Technologien zusehends. Die Verfügbarkeit von zentralen Systemen wie Datenbanken, ERP-Systemen, Netzwerk-, Kommunikations-, und Security-Plattformen ist ausschlaggebend für die gesamte Produktivität und Leistungsfähigkeit Ihrer Organisation.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nutzen unsere Erfahrungen für Support, Administration und Weiterentwicklung Ihrer IT-Infrastruktur. Expertenwissen und Kapazitäten rufen Sie bei uns zentral ab.
Wir sprechen mit unseren Kunden auf Augenhöhe, darum wird bei uns auch SERVICE & SUPPORT grossgeschrieben. Unsere Supportmitarbeiter beraten und unterstützen Sie bei Fragen und/oder Unklarheiten zu Funktionen, Handhabung, Fehlermeldungen, Störungen und Anwendung unserer gesamten IT-Lösungen (Hard- und Software).
Unsere Supportmitarbeiter unterstützen Sie in allen Informatikfragen. Hierfür bieten wir Ihnen Dienstleistungen über unsere Support-Line an und unterhalten ein zentrales Support-Tool (TOPdesk) für Anfragen und Auskünfte.
Erfassen Sie Ihre Supportanfragen in unserem zentralen Service Support-Tool TOPdesk. Der Verlauf jeder Anfrage ist dadurch dokumentiert und für alle Berechtigten einsehbar.
Sie können via Internet alle bei uns gemeldeten Ereignisse einsehen, wer daran arbeitet und deren Status online abfragen. Es ist auch möglich, Pendenzen für die Erledigung direkt zu erfassen und dazugehörende Dokumente anzufügen. So können Sie Ihre Anliegen ohne Umwege deponieren und gewinnen wertvolle Zeit.
Wir bieten Ihnen Support per TeamViewer an. Mit TeamViewer kann der Bildschirminhalt eines PCs in Echtzeit auf einem anderen PC angezeigt werden. Dadurch können Ihnen unsere Berater schnell und unkompliziert helfen. Auf Ihrem Rechner erfolgt keinerlei Installation oder Konfiguration.