Karriere

Dynamisch. Menschlich. Kompetent. So solltest du sein. Denn so sind wir. Wenn du dich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren kannst, ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und grossen Freiräumen suchst, dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Talus als Arbeitgeber

Wir räumen allen die gleichen beruflichen Chancen ein. Bei uns steht deine berufliche Zukunft offen, damit du dein Potenzial umsetzen, entfalten und deine berufliche Laufbahn planen kannst: Eine Laufbahn im Projektmanagement, als System-Engineer, Webdesigner, in der Administration oder im Software-Support.

Neben fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und einem modernen Arbeitsplatz bieten wir dir auch viel Freiraum für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung, flache Hierarchiestufen, ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitspracherecht und ein junges engagiertes Team.

Halbjährliche Mitarbeitergespräche, Rückmeldungen und gemeinsame Aktivitäten bringen uns nicht nur zusammen, sondern fördern auch den Knowhow-Transfer zwischen den einzelnen Teams. Der offene und kameradschaftliche Umgang miteinander ist keine Floskel, er wird aktiv und bewusst gelebt.

Wenn du Fachkenntnisse in die Praxis umsetzen und deine Kompetenzen, Kommunikationsfähigkeit und deinen Elan unserem Team zur Verfügung stellen willst, solltest du mit uns Kontakt aufnehmen.

Offene Stellen

Das könnte Sie auch
noch interessieren

Geschichte
Geschichte

Geschichte

Team
Team

Team

Referenzen
Referenzen

Referenzen

Partner
Partner

Partner

Kontak
Kontak

Kontakt